Bürgersprechstunde

Bürgersprechstunde in SolmsLiebe Bürgerinnen und Bürger,

jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat biete ich in der Zeit von 17:00 – 18:30 Uhr eine Bürgersprechstunde im Rathaus der Stadt Solms, Oberndorfer Str. 20, 35606 Solms, an.

In der Bürgersprechstunde stehe ich, als Bürgermeister, allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Solms zum Gespräch zur Verfügung. Ich möchte hierdurch Probleme oder Anregungen aus erster Hand erfahren, um direkt reagieren zu können.

Da mir sehr viel an Bürgernähe liegt, möchte ich für die Bürger, denen es nicht möglich ist zu mir ins Rathaus zu kommen, einen Vorortservice anbieten. Daher findet immer am 4. Donnerstag im Monat in der Zeit von 17:00 – 18:30 Uhr, wechselnd in einem Solmser Stadtteil, die „Bürgersprechstunde vor Ort“ statt.
An jedem 2. Donnerstag im Monat verbleibt die Sprechstunde im Rathaus wie bisher.

Nutzen Sie dieses neue Angebot – ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Bürgermeister
Frank Inderthal

Die nächsten Termine sind:

24.08.2017 Bürgersprechstunde im Stadtteil Niederbiel
(Vereinsraum der Mehrzweckhalle)
14.09.2017 Bürgersprechstunde im Rathaus