Änderung der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Solms ab 17.05.2021

Der Schichtbetrieb der Verwaltungsmitarbeiter/innen endet ab Montag, den 17.05.2021.

Besuche der Stadtverwaltung sind auch weiterhin nur nach vorheriger, telefonischer Terminabsprache möglich.

Die Stadtverwaltung ist ab Montag, 17. Mai 2021 für Bürger/innen in der Zeit von:

Montag + Dienstag 8:00 -12.00 Uhr +14:00 – 16:00 Uhr

Mittwoch + Freitag 8:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr

erreichbar.

 
Terminabsprachen mit dem Bürgerbüro und Standesamt:

Mail oder 06442 910-0

Terminabsprachen von weiteren Abteilungen:

Mail oder 06442 910-0

Selbstverständlich können Sie sich auch direkt an den zuständigen Sachbearbeiter wenden.

Wir bitten Personen mit Erkältungserscheinungen von dem Besuch der Stadtverwaltung abzusehen.

 

Hinweisregeln für den Besuch der Stadtverwaltung Solms

  1. Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit der gewünschten Ansprechperson unter 06442 910-0 oder per Mail. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Absage.
  2. Fragebogen ausfüllen und zum Termin mitbringen / kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden.
  3. Es besteht während des Aufenthalts in der Stadtverwaltung die Pflicht zum Tragen einer Mund- und Nasenmaske.
  4. Die Händedesinfektionsstation im Eingangsbereich ist vor dem weiteren Betreten zu nutzen.
  5. Vor und in der Stadtverwaltung ist ein Mindestabstand von 2 m einzuhalten.