Futsal soccer training field. Young sports players with balls on training. Close up of futsal ball. Futsal Junior Player on Indoor Training. Soccer Winter Class at School Indoor Futsal Court

Niederbiel Mehrzweckhalle

Mehrzweckhalle Niederbiel

In dem Gebäudekomplex der Mehrzweckhalle Niederbiel findet sich unter anderem die Freiwillige Feuerwehr sowie Vereinsräume und auch Räumlichkeiten des Jugendzentrums.

Die Räumlichkeiten des Jugendzentrums finden sich in der ehemaligen Verwaltungsstelle.

Das Dach des Gebäudekomplexes wurde in den Jahren 2007 bis 2008 aufgrund von Problemen mit der Dachkonstruktion saniert. Ebenfalls wurden die Toiletten im Jahr 2021 erneuert. Unterhalb der Mehrzweckhalle befinden sich zahlreiche Parkplätze, mit Hilfe eines Graffitiworkshops, welcher durch Unterstützung des Jugendzentrums durchgeführt wurde, wurden hier Kunstwerke zur Verschönerung der Parkfläche geschaffen.

Neben zahlreichen Sportveranstaltungen finden hier im Jahr durch Vereine der Stadt Solms auch Basare sowie Faschingsveranstaltungen statt.