Pile of old newspapers

Offizielle Übergabe im Begegnungscafé am Bachtrompeter

Am Sonntag, den 06.11.2022 ab 14:30 Uhr war das Begegnungscafé am Bachtrompeter zum zweiten Mal geöffnet. Das Café war so gut besucht, dass alle 40 Sitzplätze voll belegt waren und die gespendeten Kuchen schnell ihre Abnehmer fanden.

Diesmal waren auch Wolfgang Keller, Vorsitzender des Vereins Region Lahn-Dill-Wetzlar und Mercedes Bindhardt vom Regionalmanagement zu Gast, denn im Rahmen des zweiten Öffnungstages fand eine offizielle Übergabe der Förderplakette statt. Mit den rund 3.000 Euro Förderung der LEADER Region konnte die Stadt das Begegnungscafé mit Tischen, Stühlen und einer Kuchenkühltheke ausstatten.

Bürgermeister Inderthal bedankte sich bei allen Beteiligten, insbesondere bei den ehrenamtlichen Helferinnen & Helfern für die Mithilfe an diesem Projekt.