- Rathaus & Bürgerservice
- Aktuelles
- Bürgerservice
- Bauhof
- Bürgerbüro
- Digitales Rathaus
- Friedhöfe
- Fundsachen
- Fundtiere
- Der Start in Ihr Gewerbe – so klappt‘s
- Krisenmanagement
- Leistungen von A-Z
- Nachbarschaftsrecht
- Ortsgerichte / Schiedsamt
- Ortslandwirte der Gemeinde Solms
- Rente: Versichertenälteste
- Service für Wohnungslose
- Sprachkurse - Deutsch
- Sprechstunde Jobcenter
- Stadtwald
- Standesamt
- Verwaltungsportal Hessen
- Verwaltungsleistungen in ganz Deutschland finden
- Wertstoffhof
- Verwaltung
- Politik
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Tourismus
- Bauen & Wirtschaft
- Stadtwerke
Sportlerehrung der Stadt Solms

Vor einer gut gefüllten Tribüne wurden erfolgreiche Sportler für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2025 ausgezeichnet. Die Ehrungen wurden von Bürgermeisterin Katharina Didlapp sowie der Vorsitzenden des Ausschusses für Jugend, Kultur, Sport und Soziales, Kerstin Rentz, vorgenommen. Verliehen wurden Ehrenmedaillen in Bronze, Silber und Gold. Die Leistungssportler gehörten folgenden Vereinen an: TV 1906 Burgsolms (Abteilung Leichtathletik + Pickleball), TV Wetzlar (Abteilung Leichtathletik), FC 1920 Burgsolms e. V. und dem Reit- und Fahrverein Wetzlar e.V..
Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgten die Blauen Igel und die Blauen Eisfüchse der Oberndorfer Garde sowie die Oberbieler Funken, die die Veranstaltung vor und während der Ehrungen begleiteten.

Die feierliche Atmosphäre im Erich-Mohr-Stadion bot den ausgezeichneten Leistungssportlern einen würdigen Rahmen und unterstrich die Bedeutung ihrer sportlichen Erfolge für die Stadt Solms.
Die Stadt Solms gratuliert allen Geehrten herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg.

