Kindertreff Oberbiel

Der Kindertreff in Oberbiel ist eine Kooperation von der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Solms mit der Ev. Kirchengemeinde Oberbiel und findet montags von 16:00 bis 18:00 Uhr im Haus an der Kirche in Oberbiel statt und ist für alle Kinder und Jugendliche ab der ersten Klasse.

Es gibt jede Woche ein wechselndes Programmangebot und du kannst selbst entscheiden, bei welchem du gerne dabei sein möchtest. Wir basteln und kochen zusammen, spielen gemeinsam und machen Ausflüge durch ganz Oberbiel. Deine Wünsche kommen dabei nicht zu kurz, denn das Programm gestalten wir immer gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen. Komm gerne einfach vorbei und lass uns zusammen eine tolle Zeit verbringen. 

Der neue Programmflyer erscheint vier Mal im Jahr, immer frisch nach den Ferien und pünktlich zum Schulstart. Im Flyer findet ihr auch Hinweise, ob ihr etwas mitbringen sollt oder andere wichtige Informationen.


Bildergalerie