Bürgersprechstunde

Bürgersprechstunde

Liebe Solmserinnen, liebe Solmser,

persönlich mit meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Kontakt zu kommen, das ist mir besonders wichtig.

Deshalb möchte ich wieder

jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat,
in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr, eine Bürgersprechstunde anbieten.

In der Bürgersprechstunde stehe ich, als Bürgermeister, allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Solms zum Gespräch zur Verfügung. Ich möchte hierdurch Probleme oder Anregungen aus erster Hand erfahren, um direkt reagieren zu können.

Nutzen Sie dieses Angebot – ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ich bitte um vorherige telefonische Anmeldung in meinem Vorzimmer unter der Durchwahl 06442 910-11.

Ihr Bürgermeister
Frank Inderthal


Die nächsten Termine sind:

28.03.2024
Bürgersprechstunde im Rathaus
11.04.2024
Bürgersprechstunde im Rathaus


Natürlich können Sie auch gerne über mein Vorzimmer (siehe Kontaktbox rechts) einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.